Das Autohaus Hirsch ist einer der erfolgreichsten Hyundai Vertragshändler in Deutschland.
Der Kunde wollte auf dieser Basis das Autohaus Hirsch zu einer eigenständigen Marke machen. Wir wurden damit beauftragt, den neuen Markenauftritt zu entwickeln und den Übergang vom Händler zur Marke zu gestalten. Im Mittelpunkt der Botschaft steht der hervorragende Service des Unternehmens. Zusätzlich dazu wurde die neue Luxus-Limousine Hyundai Genesis in das Portfolio des Autohauses aufgenommen und durch uns in die Markendarstellung integriert. Der neue Kernbereich von Luxus spiegelt sich somit auch im leicht modifizierten Logo, dem geometrisch angepassten Schriftzug und der edlen Farbgebung wider. Dafür spielen wir mit Kontrasten und den anmutigen Farben Weiß, Beige, Braun und Gold, verbunden mit Ziel, das neue Luxusgefühl der Marke Autohaus Hirsch in allen Bereichen zu vermitteln.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.