STRATEGIE.
Orthopädie Kaden betreibt in Chemnitz drei Filialen für Orthopädietechnik, Schuhtechnik und Sanitätsbedarf. Zur besseren Kommunikation der Kompetenzen und Angebote wurde eine Neuausrichtung nötig. Nach engem Austausch entschieden wir gemeinsam mit dem Kunden, die Dachmarke ORTHOKA sinnhaft weiterzuentwickeln.

MARKE.
Nach Analyse des Markencharakters haben wir ORTHOKA vor allem gestalterisch neu aufgestellt. Im Sinne einer konsequenten Markenführung entstehen zudem regelmäßig Imageanzeigen in Print sowie Absatzwerbung in Filialen und Web. Um Haltung zu transportieren und einen Imagegewinn der Gesundheitsdienstleister zu erreichen, entwickelten wir gemeinsam die Idee eines gedruckten Statements auf Grundlage des Genfer Ärztegelöbnisses von 1948. Als A2-Plakat hängt es nun in verschiedenen Patientenzimmern und vermittelt dadurch die hohen ethischen Standards aller beteiligten Partner.

FORM.
Logo, Corporate Design, Slogan, Website, Printanzeigen, POS-Kommunikation, Fahrzeug- und Filialgestaltung, Imagewerbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO)

www.orthoka-chemnitz.de

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.